Rosenquarz Kristalltherapie im Tropfen

quarzo rosa cristalloterapia in gocce

Sehr alter Kristall, der mit Fruchtbarkeit verbunden ist. Wird für alle Herzkrankheiten verwendet.

 

Einsatz in der Therapie

IDas Mineral Rosenquarz ist mit Emotionen, mit dem Emotionalkörper verbunden. Es wird der Kristall des Herzens genannt, weil es in der Lage ist, sich mit einer Schwingung ruhiger und losgelöster Liebe zu ernähren.

Es gibt Ruhe und innere Gelassenheit, es treibt uns an, uns selbst zu lieben, uns nicht zu verurteilen und unsere Grenzen zu akzeptieren. Es öffnet sich der bedingungslosen Liebe und hilft bei unserer spirituellen Entwicklung.

Es löscht Aggression, arroganten Stolz und Ressentiments.
Hilft dem Solarplexus, mit dem Herzen zu interagieren, gebunden an das Herz, hilft der und lindert Tachykardie.
Es stärkt die Geschlechtsorgane und lockert die innere Steifigkeit, die bei Fruchtbarkeit angezeigt ist.

BBColor®-Farbe, die oft assoziiert wird: Grün.

Alle Angaben dienen nur der Information und können in keiner Weise die Beratung durch einen Arzt oder Gesundheitsexperten ersetzen.

SHOP