Karneol Kristalltherapie im Tropfen

In der Antike war es als sardisch bekannt, und es wurde gesagt, dass es die Blutgerinnung erleichterte und die Wut beruhigte. Es wurde empfohlen, die Geburt zu erleichtern und Kopfschmerzen zu behandeln.

 

Einsatz in der Therapie

Das Mineral Karneol ist ein positiver Stein und schützt vor Neid, Angst und Wut.

Es aktiviert Neugierde, Initiative, Mut und Vitalität, um sich im Alltag zu verbessern, gibt Impulse für das emotionale Leben.

Es fördert die Stabilität und macht es auch ein wenig idealistisch und selbstlos.
Es begünstigt die Aufnahme von Vitaminen, Mineralien und Nährstoffen im Allgemeinen.

Es wirkt auf die Durchblutung und Sauerstoffversorgung. Reaktiviert die Geschlechtsorgane, nützlich für die Sterilität und / oder Impotenz. Nutzt dem Darm, der Leber und der Bauchspeicheldrüse.

BBColor®-Farbe, die oft assoziiert wird: Orange.

Alle Informationen dienen nur zu Informationszwecken und können in keiner Weise den Rat eines Arztes oder Gesundheitsexperten ersetzen.

 

SHOP