Haematit Kristalltherapie im Tropfen

Wird im alten Ägypten und Babylon verwendet, um die Blutbildung anzuregen und die Blutgerinnung zu beschleunigen. Er wurde auch als "Blutstein" bezeichnet.

 

Einsatz in der Therapie

Das Mineral Hämatit wurde im alten Ägypten zur Stimulierung der Blutbildung und Blutgerinnung verwendet.

Bekannt als der Blutstein, stärkt er die Verbindung zur Erde und zum physischen Leben. Es stärkt den Lebenswille des Einzelnen, macht ihn auf seine Wünsche aufmerksam und verleiht ihm Dynamik und Vitalität.

Es erhöht die Aufnahme von Eisen und stimuliert die Produktion von roten Blutkörperchen, was die Sauerstoffversorgung des Gewebes zwangsläufig erhöht.

Zur Bekämpfung von Blutinfektionen und Anämie, beschleunigt die Heilung von Verbrennungen und Wunden, stärkt die Nieren und ihre Blutfiltrationsfunktion.

Häufig assoziierte BBColor®-Farbe: Rot.

Alle Angaben dienen nur der Information und können in keiner Weise die Beratung durch einen Arzt oder Gesundheitsexperten ersetzen.

SHOP