BBColor® Therapie - Tiere und Haustiere

BBColor® Tropfen sind natürliche Tropfen, die Ihrem Haustier helfen können, Harmonie und psychophysisches Gleichgewicht wiederherzustellen.

Die Vibration dieser Tropfen hilft dem tierischen Organismus, sich auf sein Ideal des Energiehaushalts einzustellen, fördert die Selbstheilung und stimuliert seine inneren Kräfte, damit sie richtig funktionieren.

Warnung!!! 

Diese Tropfen sind keine symptomatischen Tropfen (sie gehen nicht direkt gegen das Symptom vor), sondern sie sind als Tropfen zu verstehen, die mit der Zeit zu einem kompletten Rebalancing führen, also an die Wurzel der Störung gehen und nicht nur das Symptom behandeln. Genau aus diesem Grund sprechen wir von THERAPIE und nicht von einem einzelnen Mittel.

Alle 3-4 Wochen ist es notwendig, die Art der Tropfen zu ändern, um in der Therapie fortzufahren, um immer tiefer zu gehen und an den zu lösenden Knoten zu gelangen. Es handelt sich also sowohl um körperliche als auch um psychische Störungen. Jeder von uns ist anders und jeder von uns hat seine eigenen Heilungszeiten. Es gibt keine reproduzierbaren Rezepte!

Das Symptom ist nichts anderes als eine Alarmglocke, die der Körper uns sendet, um uns zu warnen, dass etwas nicht so läuft, wie es sollte. Das Problem ist ein ganz anderes, es ist nicht das Symptom selbst.

Wir fahren fort, indem wir das Tier testen, um herauszufinden, welches Chakra oder welche Chakren aus dem Gleichgewicht geraten sind, und von hier aus beginnen wir, die nützlichsten Tropfen zu finden, um dieses/diese Chakren wieder in Harmonie zu bringen.

BBColor® ist kein Medikament und will auch kein Medikament sein.

Sie können eine E-Mail an

info@biobrisk.ch schreiben, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.