BBColor®, die Natur im Tropfen. Kristalltherapie.

Willkommen auf dieser kurzen Einführungsseite.

Die Welt der Kristalle ist eine faszinierende Welt, sowohl physisch als auch spirituell. Jedes Mineral hat sein eigenes großes Potenzial, spezifische Schwingungen, die dem psychophysischen Organismus helfen können, sich wieder ins Gleichgewicht zu bringen.



Um besser zu verstehen, wovon ich spreche, verweise ich auf den Blog, in dem ich einige Artikel veröffentlicht habe: BLOG.

Leider ist es sehr oft schwierig, die für uns nützlichen Kristalle zu tragen, aber mit den BBColor®-Tropfen können wir nun diese Schwingungen in Tropfen aufnehmen und so eine stärkere Internalisierung erreichen.

Lassen Sie uns die wichtigsten Eigenschaften einiger Mineralien sehen, die in der Therapie verwendet werden.

BBColor® hat diese Mineralien derzeit in Tropfen erhältlich:

Aquamarin & Blautopas
Botswanischer Achat
Amethyst
Azurit
Calcit gelber
Chalcedon
Charoit
Karneol
Dioptase
Haematit
Labradorit
Larimar
Malachit
Mookaite
Obsidian Scheeflocke
Occhio di Tigre
Quarzo fumé
Quarzo citrino
Rosenquarz
Tormalina elbaite verdelite
Zoisite

 

 

 

 

VEDI TUTTI I PRODOTTI