Amethyst kristallotherapie im Tropfen

 

Der Name Amethyst im antiken Griechenland bedeutete "er kann nicht betrunken sein" und begünstigte die geistige Klarheit und war in der Lage, den Menschen wach und wach zu machen, indem er Gleichgewicht und gesunden Menschenverstand gab. Es ist der Stein der Seele.

 

Einsatz in der Therapie

Das spirituelle Bewusstsein und das Bewusstsein der Realität, der meditative Stein, offenbart innere Weisheit;


Sinn für Gerechtigkeit, Ehrlichkeit und Rechtschaffenheit;
Es hilft, Momente der Traurigkeit zu überwinden und macht den Schlaf tief, ruhig und erholsam;

Hilft, kohärent und bewusst mit allen Situationen umzugehen, beruhigt den Geist;
Fördert die Konzentration, indem es hilft, unkontrollierte Mechanismen und Obsessionen zu überwinden.

Nützlich zur "Reinigung" und Entgiftung des Körpers.

 

WEITERE PRODUKTE