Amethyst Kristalltherapie im Tropfen

 

Der Name Amethyst im antiken Griechenland bedeutete "er kann nicht betrunken sein" und begünstigte die geistige Klarheit und war in der Lage, den Menschen wach und wach zu machen, indem er Gleichgewicht und gesunden Menschenverstand gab. Es ist der Stein der Seele.

 

Einsatz in der Therapie

Amethyst ist der Stein der Seele. Es gibt spirituelles Bewusstsein und Bewusstsein der Realität, meditativer Stein, offenbart innere Weisheit; es begünstigt den Gerechtigkeitssinn, die Rechtschaffenheit und den gerechten kritischen Sinn.

Es ist der Stein der Transformation.


Es hilft, Momente der Traurigkeit zu überwinden und macht den Schlaf tief, ruhig und erholsam.

Stärkt Gedächtnis, Willen und Selbstbeherrschung.

Lindert Schmerzen und Verspannungen, wohltuend bei Migräne und Sinusitis, Schwellungen, Hautkrankheiten und Atemwegserkrankungen. Stimuliert das endokrine und das Immunsystem.

Reguliert die Bakterienflora und die Resorption von Flüssigkeiten, was der Sterilität zugute kommt.

BBColor®-Farbe, die oft assoziiert wird: Violett.

Alle Angaben dienen nur der Information und können in keiner Weise die Beratung durch einen Arzt oder Gesundheitsspezialisten ersetzen.

 

SHOP