Tiere und Energieverluste

Im Folgenden möchte ich die ausgezeichneten Ergebnisse, die wir mit unseren BBColor-Tropfen bei einigen Tieren erzielt haben, vorstellen.

Lassen Sie uns über Katzen reden. Wie wir alle wissen, können Tiere auch unter psychologischen Beschwerden leiden oder wenn wir Energie bevorzugen, so sehr, dass wir ihr Gleichgewicht finden müssen.

Also beschlossen wir, die Katzen zu testen, um herauszufinden, welche Energie sie wahrscheinlich in der Lage sein würden, dem Tier wieder Harmonie zu verleihen. 

Der Test hat die Notwendigkeit unterstrichen, die Energie des Minerals Charoit zu nutzen, das, wie wir wissen, mit dem 7. Chakra der violetten Farbe verbunden ist, Ruhe und Sicherheit vermittelt und das neurovegetative System stabilisiert. Charoit



Dank unseres einfachen kinesiologischen Tests konnten wir auch genau wissen, wie viele Tropfen Katzen mit etwas Futter einnehmen müssen.

Ein paar Tage und die Katzen sind ruhig und friedlich geworden.... und sie sind immer noch friedlich.

Die Wirksamkeit der Tropfen hat sich in diesem Fall als sehr gut erwiesen, aber wir müssen betonen, dass Tiere keine eigenen Barrieren haben und viel spontaner und schneller reagieren als wir Menschen.

Leave a comment

Please note, comments must be approved before they are published