Kopfschmerzen... Hilfe !!!

Wer hat noch nie Kopfschmerzen gehabt?


Das für viele unmittelbarste Mittel ist, sich auf die "Tablette" gegen Kopfschmerzen zu verlassen, und alles scheint meistens wieder auf Kurs zu kommen, aber.....

...was wir vielleicht nicht wissen, ist, dass diese langweiligen Kopfschmerzen nur der Versuch unseres Organismus sind, uns zu sagen, dass etwas nicht optimal funktioniert.

Natürlich hat jeder seine eigenen, weil wir alle verschieden sind und die scheinbare Einfachheit der Symptomkopfschmerzen absolut nicht zu unterschätzen ist; ihre Komplexität ist enorm und kann auf tausend und mehr Ursachen zurückzuführen sein.

In der chinesischen Medizin werden die Symptomkopfschmerzen unter einem breiten Spektrum von Variablen ausgewertet und nach ihrer Berücksichtigung und Bewertung ist es möglich, sich der auslösenden Ursache zu nähern.

Zum Beispiel, um zu beurteilen, ob der Kopfschmerz einer Person ein tolerierbarer Kopfschmerz ist, der ständig schwebt, oder ein Kopfschmerz, der mit Arroganz anklopft und der es uns nicht erlaubt, eine Aktivität auszuführen.

Es gibt auch andere Variablen wie den Beginn von Kopfschmerzen, wenn wir es mehr fühlen, was uns besser fühlen lässt, vielleicht die Anwendung von Kälte oder Druck, wenn es in Verbindung mit bestimmten Ereignissen erscheint, wie bei Frauen ist oft mit der Menstruation verbunden, oder entsteht nach dem Essen, nach dem Lesen, in einer bestimmten klimatischen Jahreszeit.... etc.

Auf diese Weise und nur dann wird es möglich sein, eine Therapie zu implementieren, die dem Menschen im Laufe der Zeit hilft, Harmonie und Gleichgewicht wiederherzustellen.


Wenn wir auch mehr Unterstützung haben wollen, so konstant, dass wir jeden Tag genommen werden, können wir die BBColor-Flaschen und genau die Energie des mineralischen Aquamarin- und Blauraums und die Farbe Blau berücksichtigen, um die Kopfschmerzen auszugleichen und zu lindern. Aber hier höre ich auf, denn wie ich bereits eingangs erwähnt habe, ist jeder anders und die beste Therapie wird sein, die Person ad hoc zu testen.

Was ich sagte, ist nur eine kurze Erwähnung des Themas "Kopfschmerzen", um es zu verstehen, die Bedeutung der Berücksichtigung der Person, die bei 360 Grad.

Leave a comment

Please note, comments must be approved before they are published